Allgemein

Iordanov Vodka VfB Stuttgart Edition mit Wappen aus ca. 1.400 funkelnden Kristallen

Iordanov Vodka bringt nun eine Sonderedition „Iordanov Vodka VfB Stuttgart Edition“ auf den Markt. 1.400 funkelnde Kristalle zieren den Premiumwodka. Wodka, hergestellt in Deutschland.

BildEin besonderer Wodka benötigt auch eine besondere Flasche. Iordanov Vodka ist ein 5-fach destillierter Premiumvodka, der zu 100% aus Weizen hergestellt wird. Die Grundlage bildet reines und kristallklares Wasser aus der Vulkaneifel. Der Geschmack des Vodkas darf als sanft und aromatisch bezeichnet werden. Bisher zierten meistens markante Totenköpfchen die Flaschen, doch jetzt wurde das Sortiment noch einmal erweitert. Iordanov Vodka ist ein Wodka für Gewinner und deshalb gibt es nun eine weitere spezielle VfB-Stuttgart-Kollektion. So wurde eine Flache kreiert, die mit satten ca. 1.4000 Kristallen einen unglaublichen Glanz vermittelt. Hier zeigt sich der Fußball mal wieder von seiner schönsten Seite und auch der Inhalt weiß zu begeistern. Diese Kombination kommt an und der erste Schluck stellt ein ähnliches Erlebnis dar, wie ein Traumtor in der Fußball Bundesliga. Viele Spirituosen sind auf dem Markt zu finden, doch diese Huldigung für den Stuttgarter Fußballclub ist tatsächlich einzigartig. Manche Getränke bieten den Kennern eben echte Geschmacksexplosionen und Iordanov Vodka gehört zweifelsohne in diese Kategorie.

Diese Präsentation bleibt im Gedächtnis

Als Niko Iordanov erstmals die neue Iordanov Vodka VfB Stuttgart Edition by Iordanov Vodka präsentierte, da war jedem klar, dass hier ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt wurde. Die Flasche sollte in keinem Fanhaushalt fehlen und auch alle anderen Anhänger der Bundesliga werden begeistert sein. Das Logo des traditionsreichen Bundesligaclubs steht hier im Mittelpunkt und die Flaschen sind in verschiedenen Größen verfügbar. Bei diesem Genuss kommt eben auch das Auge auf seine Kosten. Der Wodka ist zunächst in drei Größen lieferbar (0,7 Liter, 1,0 Liter, 1,75 Liter). Heutzutage sollten Spirituosen mit einem ansprechenden Design punkten. Iordanov Vodka setzt auf Einzigartigkeit und die Macher haben es geschafft, die perfekte Flasche für das perfekte Getränk zu gestalten.

Als Geschenk ein echtes Highlight

Premium Vodka macht die stillen Momente noch angenehmer und jeder kann seine Kräfte wieder auftanken. Derartige Getränke müssen aber auch in die richtigen Behältnisse abgefüllt werden, damit der Effekt nochmals verstärkt wird. Die Flasche ist somit das ideale Geschenk für alle Gewinnertypen. Die Stuttgarter spielen mit Herz und Leidenschaft Fußball und jeder kämpft für den anderen. Vodka sorgt ebenfalls für Zusammenhalt und so verknüpfen sich die Parallelen zu einer perfekten Einheit. Dieses Schmuckstück wird lange für Freude sorgen. Jeder Stein wird in akribischer Handarbeit verarbeitet und so werden sicherlich auch viele Kunstsammler auf die Flasche mit dem Wappen des VfB Stuttgart aufmerksam. Dieses Geschenk darf auf keiner Feier fehlen und verbindet Genuss mit der edlen Note eines Ausnahmepräsents. Der Wodka schmiegt sich butterweich an den Gaumen und selbst die kleinsten Geschmacksnuancen lassen sich hier erkennen. So muss Premiumgenuss aussehen und Iordanov Wodka setzt diese Akzente. Jeder sollte sich diesen Genuss gönnen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Iordanov Vodka
Herr Niko Iordanov
Carl-Zeiss-Str. 47
55129 Mainz
Deutschland

fon ..: 069-20522
fax ..: 069-20521
web ..: http://www.iordanov.de
email : vodkaiordanov@gmx.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Sonitrade GmbH
Herr Niko Iordanov
Carl-Zeiss-Str. 47
55129 Mainz

fon ..: 069-20522
web ..: http://www.iordanov.de
email : ni@sonitrade.de