Allgemein

Rheinische Scheidestätte GmbH: kompetent und fair beim Ankauf und Verkauf von Edelmetallen

Sie suchen für den Ankauf oder Verkauf von Gold und anderen Edelmetallen einen kompetenten
Partner? Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist für Sie da.

BildDie Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein modernes und junges Unternehmen, das sich auf den Ankauf und Verkauf von Wertgegenständen aus Gold und anderen Edelmetallen spezialisiert hat. Mit der Zentrale in Düsseldorf und Niederlassungen in diversen deutschen Großstädten bedient man die Nachfrage jener Kunden, die einen vertrauenswürdigen Partner suchen, wenn es um den Verkauf z.B. von hochwertigen Schmuckstücken zu guten Konditionen geht.

Der Erfolg des etablierten Düsseldorfer Unternehmens basiert auf der Fachkompetenz seiner Mitarbeiter, der Diskretion und dem guten Service. Man legt Wert darauf, dem Kunden, der wertvolle Gegenstände veräußern möchte, ein Gefühl von Sicherheit zu geben und ihn gleichzeitig mit Bewertungen nach offiziellen Kriterien und mit auf Echtzeit-Kursen basierenden Preisen zu überzeugen.

Die Rheinische Scheidestätte GmbH im direkten Kundendialog
Kunden, die die Rheinische Scheidestätte GmbH aufsuchen, um etwa Goldmünzen oder Barren, Schmuck, Altgold oder Zahngold zu verkaufen, sind immer hautnah dabei, wenn die Mitarbeiter jeden Gegenstand sorgfältig überprüfen sowie Stempel und Prägungen und ggf. die diversen Legierungen untersuchen. Geht es um Dinge, die möglicherweise weiterverkauft werden können, z.B. Markenschmuck oder Antikschmuck mit eventuellem Sammlerwert, spielt der jeweilige optische Zustand ebenfalls eine wichtige Rolle. Weil der Kunde zu jeder Zeit des Bewertungsvorgangs anwesend ist, kann er die Mitarbeiter direkt fragen, wenn für ihn etwas unklar ist oder er weitere Informationen wünscht.

Leistungsstark, kompetent und transparent: die Rheinische Scheidestätte GmbH
Der Verkauf von Wertgegenständen ist immer Vertrauenssache. Daher sollte man sich an einen Partner wenden, der transparent und nachvollziehbar agiert – so etwa bei der Rheinischen Scheidestätte GmbH. Durch jahrelange Erfahrung wissen die Mitarbeiter, wie schwer und emotional es mitunter ist, sich von wertvollen Dingen zu trennen, auch wenn man längst keinen Bezug mehr dazu hat. Um den Kunden ein optimales Gefühl von Sicherheit zu bieten, ist der gesamte Service bei der Rheinischen Scheidestätte GmbH kostenfrei. Er umfasst die ausführliche Beratung, die nach offiziellen Richtlinien vorgenommene Bewertung und natürlich das faire, auf Echtzeit-Kursen basierende Angebot. Sollte Letzteres doch einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, lehnt man es einfach ab.

Briefankauf, der bequeme Weg für Goldankauf und Silberankauf per Post.
Um auch Kunden zu erreichen, deren Agenda schon so aus den Nähten platzt, dass sie keine Zeit für einen Besuch finden, oder jene, die nicht in der Nähe wohnen, bietet man bei der Rheinischen Scheidestätte GmbH den Briefankauf-Service. Und sollte jemand auf der Suche nach Investitionsalternativen sein, kann er sich bei der Rheinischen Scheidestätte GmbH beraten lassen, welche Anlagemünzen oder z.B. Goldbarren derzeit im Fokus für die Zukunft liegen.

Standorte: Düsseldorf, Köln, Berlin, Münster, Saarbrücken, Trier und bald auch in Essen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rheinische Scheidestätte GmbH
Frau Nicole Scholand
Bilker Str. 37
40213 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211 – 16 84 50
fax ..: 0211 – 17 83 48 04
web ..: https://rheinische-scheidestaette.de
email : info@rheinische-scheidestaette.de

Vertrauen Sie auf Kompetenz, Service und faire Preise beim Ankauf und Verkauf von Gold bei der
Rheinischen Scheidestätte GmbH.

Pressekontakt:

Rheinische Scheidestätte GmbH
Frau Nada Rizzuti
Bilker Str. 37
40213 Düsseldorf

fon ..: 0211 – 16 84 50
web ..: https://rheinische-scheidestaette.de
email : online@scheidestaette.de